Logo der Heimatseite

thola.de

Thorsten Lange

Eingangsseite
Azura - Katze
73 - Zahl
Politik
Astronomie
Rennrad
Computer
Sprüche

22.07.2017

Bovenden

Impressum

Wollt Ihr die totale Überwachung?

Dann unterstützt weiterhin die aktuelle Regierung, die NSA und alle anderen Feinde der Freiheit! Hurra zu GPS-Überwachung und Funkzellenüberwachung mit Bewegungsprofilen durch jedes Smartphone, bald auch zwangsweise in jedem Neuwagen, Telefon-Meta-Datenüberwachung (wer telefonierte wann mit wem), Drohnen mit Kameras, Kameras an allen Straßenecken, totale Email-Kontrolle durch Verkehrsanalyser in jedem Knotenpunkt des Internet, vollständige Aktivitätsprofile den weltweit aktiven "Dienstleistern", bei denen viele Leute freiwillig ihr ganzes Leben ausbreiten und ihren Freundeskreis.

Nach dem ehemaligen Bundesinnenminister Friedrich ist die Sicherheit (in welcher Form auch immer) wichtiger als die Freiheit!

Bundeskanzlerin Merkel (Sommer 2013): "Das Internet ist Neuland für uns." Schade, Frau Merkel, so vor Inkompetenz zu strotzen und noch stolz darauf zu sein. Meine erste Email schreib ich um 1993 und meine erste Website stellte ich 1995/6 online (erst privat und kurz darauf auch für einen Verein).

Auf Grund der staatlichen Überwachung der privaten Lebensbereiche und der nahenden Überwachungsdiktatur reduziere ich die Menge der privaten Daten auf dieser Website dramatisch. Der Aufruf dieser Website kann als terroristischer Akt gewertet werden und zieht einen Aufenthalt in Guantanamo Bay nicht unter fünf Jahre nach sich.

Welches sind die schönsten Suchbegriffe der National Spam Analyser (NSA)?
...
Schwein und Wolke!


Ein sehr schönes Bild aus der Süddeutschen Zeitung vom 14.Juni 2017, das genau meine Meinung wiederspiegelt.