Logo der Heimatseite

thola.de

Thorsten Lange

Eingangsseite
Azura - Katze
Zahlentheorie
Politik
Astronomie
Rennrad
Computer
Sprüche
AK Plesse
AK Bovenden

31.12.2023

Thorsten Lange
Bovenden

Impressum Datenschutz

Kindersprüche

  • Markus zu Fabian (28.09.05): Warum nimmst du deine Wasserflasche überall mit hin?
      Fabian antwortet: My water-flash is my Heiligtum!
  • Markus (29.03.05), als seine Mutter abends die Treppe hinuntergeht, während der junge Mann den ganzen Nachmittag außer Haus verbracht hat:
      Wer kommt denn da? (guckt seinen Vater verwundert an), dann:
      Wo kommst du denn her? Hast du den ganzen Tag geschlafen?
      Des Rätsels Lösung: Seine Mutter hatte sich nach der Arbeit kurz ins Bett gelegt.
  • Fabian (31.12.04): Wie habt ihr euch vermehrt??
  • Markus (24.03.04): Was bedeutet es, wenn eine Frau zu spät Sex macht?
    • A) Sie bekommt Würmer
    • B) Sie bekommt Käfer
    • C) Sie bekommt Bären
  • Markus: Mit manchen Kindern kann man nicht diskutieren! (August 2003)
  • Fabian: Mit meinen Windpocken gehe ich nicht raus, da lachen mich ja alle aus!
    Markus: Dann steck sie doch einfach an! (11.03.2001)
  • Markus: Frauen sind auch Menschen (Frühjahr 2000, im ernsten Tonfall zu seiner Großmutter)